Wie kann ich wikavo benutzen?

In diesem kurzen Beitrag werden wir dir erklären, welche Möglichkeiten  du hast um wikavo zu verwenden.

Smartphones sind aus unserer heutigen Lebensweise kaum noch wegzudenken. Als kleiner Computer ist es immer stehts dabei und reist mit uns viel durch die Gegend.

Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden wikavo für die zwei größten Smartphone-Betriebssysteme (Android und iOS) eine eigene App zu entwickeln. Beide Apps sind in den jeweiligen App-Stores verfügbar. Auf der rechten Seite findest du die Direktlinks um die App herunterzuladen.

Für die bessere Erreichbarkeit haben wir beide noch einmal hier verlinkt.

wikavo
wikavo
Entwickler: Lateko GmbH
Preis: Kostenlos
‎wikavo
‎wikavo
Entwickler: Lateko GmbH
Preis: Kostenlos

Solltest du kein Smartphone besitzen, ist das kein Problem. Wir haben neben den beiden Apps auch eine Webapp entwickelt, die es dir ermöglicht direkt von einer unsere Webseite auf die Informationen von wikavo zu zugreifen. Klick einfach hier um zu der Webapp zu gelangen.