Wie kann ich meine Unternehmensdaten ändern?

Gelegentlich kommt es vor, dass sich bestimmte Inhalte wie zum Beispiel die Adresse oder der Ansprechpartner ihres Unternehmens ändern. Damit Sie nicht immer uns Kontaktieren müssen, können Sie die Äderungen jederzeit selber im wikavo Verwaltungssystem durchführen. Nachfolgend erklären wir Ihnen welche Informationen, welche Auswirkungen haben und was Sie hierbei zu beachten haben.

Über den Menüpunkt „Stammdaten“ gelangen Sie auf die Seite, wo Sie alle Vertrags- und Öffentlichen Daten bearbeiten können.

Im ersten Block sehen Sie die Vertragsdaten. Diese Daten sind nicht nach außen Sichtbar, sprich nur Sie und wir haben Einsicht auf diese Daten. Die Kundennummer und Laufzeiten werden von uns verwaltet. Sie können den Ansprechpartner jederzeit ändern. Wichtig ist hierbei, dass wenn sich die E-Mail des Ansprechpartners ändert, auch der Benutzername für den Login auf der Zeit geändert wird. Sobald Sie diese Mailadresse ändern, bekommt der neue Ansprechpartner eine Mail. In dieser Mail finden Sie einen Link, um ein neues Passwort zu vergeben. Nachdem dies geschehen ist. Können Sie Sich über die neue Mail-Adresse erneut anmelden.
Im darunterliegenden Abschnitt können Sie alle öffentlich sichtbaren Informationen über ihr Unternehmen ändern. Beachten Sie, dass wenn Sie die Adresse (Straße, Ort, Postleitzahl oder Land) ändern, der genaue Standort anhand dieser Informationen ermittelt wird. Dies ist später wichtig, damit Appbenutzer Ihr unternehmen auch in deren Umkreis finden können. Über den hier sichtbaren google-Link können Sie sich auch nochmals den genauen Standort, den wir ermittelt haben, auf der Karte anzeigen lassen. Sollte kein Link zu sehen sein, konnte der genaue Standort nicht ermittelt werden. In diesem Fall überprüfen Sie die eingegebene Adresse. Zum Schluss können Sie auch noch ihr Logo ändern.